Server bei -1C?

4 Antworten

Das größte Problem ist Kondenswasser. Da man das aber bei Betrieb kaum verhindern kann erst recht in einem normalen Keller ist das nicht zu empfehlen. Idealerweise liegt die Temperatur bei rund 15 - 20 Grad. Abhängig was da alles an Servern rumsteht usw.

Hallo,

die Temperatur ist kein Problem, das wäre eigentlich sogar gut.
Das Problem ist, dass sich bei derart tiefen Temperaturen Kondenswasser bilden kann. Das bedeutet dann das Aus für den Server.

LG

Ja, zu kalt.

Ein Serverraum sollte zwischen 15 und 30 Grad sein. Bei unter 10 Grad koennen die Komponenten beginnen zu versagen

Je Kühler, desto besser..

Allerdings solltest du nicht die Mindesttemperatuten unterschreiten, aber ich glaube die liegen bei -20 Grad...

Wirds den soo kalt in deinem Keller ?

Bei -1 Grad würde mein Bier gefrieren, das geht gar nicht...

Du musst halt mit Kondenswasser aufpassen, denn der Server wird von selber warm...