Wasserski gefährlich?

8 Antworten

Also ich weiss ja nicht wie ihr hier alle Wasserski fahrt, wenn ihr meint, dass da nichts passieren kann. Vom Rippenbruch, über Gehirnerschütterungen, über diverse Bänderrisse, und kleine Blessuren wie Kopfweh, Übelkeit, und ein ordentlichen Muskelkater ist alles dabei! Das alles wiegt den unheimlichen Spaß den man dabei jedoch auf garkeinen Fall auf. Unbedingt ausprobieren und Achtung: Es besteht Suchtgefahr! ;)

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen Wasserskiunfall. Trotz des Helmes wurde mein Gesicht schwer verletzt. Folgen: gebrochene Nase, verletztes Auge. Ob sich das Auge jemals davon erholen wird, kann mir momentan niemand sagen. Also dauerhafte Schäden möglich. Mir bleibt nichts übrig, als geduldig zu sein. Das zum Thema, auf dem Wasser tut's nicht weh.

Nö ist überhaupt nicht gefährlich...macht aber total Spaß :D Am Anfang ist es meistens noch ein bisschen schwer aber wenn man es erstmal kann will man nie wieder aufhören...

wenn manns so sieht kann man sich überall schwer verletzten. aber wenn man aufpasst eigentlich nicht.

Schwer ist nunmal relativ

aber brüche sind nicht ausgeschlossen.