Septumschmerzen beim ersten raus machen normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, wie lange hattest du den Ring denn draussen?

Möglicherweise hast du den Stichkanal beim raus- und reinmachen verletzt - zB weil irgendwo ein bißchen Kruste oder Popel am Ring festhing und den Stichkanal dann gereizt hat.

Ich würde es ein paar Tage desinfizieren und falls es nicht besser wird zum Piercer zur Kontrolle gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Eyeless00
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Tatsächlich hatte ich das Piercing und meine Nase nur kurz sauber gemacht, also nicht wirklich lange. Ich glaube es wird auch schon besser vom Schmerz her! Ansonsten lass ich das mal angucken.