Senseo-Kaffeemaschine für Pads. Reicht ein Pad nur für eine Tasse oder auch für 2 = einen Becher?

4 Antworten

Wenn es starker Kaffee ist, reicht 1 Pad für eine große Tasse bzw. für zwei kleine Tassen.

Pad-Kaffee ist eh recht dünn meines erachtens. probiers einfach aus

danke. sind nicht meine pads und ich weiß auch nicht mal wem die gehören, daher wollte ich zum einen nicht so viele davon nehmen und auch nicht so viel rumprobieren.

0
@miimiimiimii

Da wäre ich vorsichtig, manche sind empfindlich mit ihrem Eigentum, zumal die Senseos nicht gerade die billigstens Pads sind.

0

Meiner Meinung nach wird es zu dünn. Es gibt für Becher extra Einsätze und Pads.

Hängt von deinem Geschmack ab. Ein Freund von mir macht's immer so - mir wäre der Kaffee dann zu dünn... aber wie gesagt, probieren geht über studieren ;o)

Was möchtest Du wissen?