Senseo Kaffeemaschine: Pads passen nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze in beiden Senseomaschinen (die Senseo Quattro und die normale, schräge Maschine) gar keine Original Senseopads mehr. Da dieser Kaffee nicht meinen Geschmack getroffen hat, kaufte ich nur noch Lidl oder Aldi Pads. Seit längerer Zeit kaufe ich auch im Marktkauf die Eigenmarke der Pads. All diese Pads sind etwas dicker gegen die von Senseo gewesen. Ich drücke 2 Pads im großen Padhalter fest zusammen, dann schließe ich den Deckel, indem ich auch ihn fester runterdrücke.

Bis jetzt funktioniert das einwandfrei!

Wir haben auch eine Senseo, kaufen aber nicht die Senseo Pads sondern die billigeren vom Lidl. (Bellarom). Die Maschine geht problemlos zu, ob mit einem oder mit 2 Pads. Von daher kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Was möchtest Du wissen?