zwei Pads für große Kaffetasse bei Senseo Maschine?

4 Antworten

hallo,.... Du mußt ja nicht zwei Pads nehmen, wenn Du gerne dünnen Kaffee trinkst. Die Pads bei Aldi - Süd sind recht preiswert und der Kaffee schmeckt auch. Pro Pad ca. 8,5 cent. Dose mit 20 Pads = 1,69 € da kann man auch mal eine Tasse mehr trinken.
Gruß,...spatzi321

Wenn du auch Kaffee trinken möchtest,der dir schmeckt,dann musst du für eine große Tasse bzw.Becher schon 2 Pads benutzen !

Du musst ja nicht die originalen verwenden,es gibt schon 20 Stück für 1,49 € und der schmeckt mir persönlich besser als die originalen.

Sollte dir das immer noch zu teuer sein,dann schau mal bei Amazon rein,da gibt es für ca.5 € 2 Dauerpads,die kannst du mit Kaffee deiner Wahl befüllen,also ganz normalen Kaffee kaufen,die habe ich auch,funktioniert und man merkt keinen Unterschied.

Es reicht absolut ein Pad, wenn man eine kräftige Kaffeesorte nimmt. Da braucht es keine 2 Stück. Und diese Dauerpads habe ich ausprobiert. Das ist nur eine Sauerei beim ausleeren.

@Kleckerfrau

Erst mal zur Sauerei,was soll daran schlimm sein,weder das befüllen noch das entleeren machen Umstände !

Wie du deinen Kaffee trinkst,kann ich nicht wissen,aber du kannst mir glauben,ich habe die kräftigste Sorte die es gibt und habe es mit 1 Pad versucht und das ist in meinen Augen kein Kaffee.

Es reicht ein Pad wenn du eine kräftige Kaffeesorte aussuchst. Und drück bei den Tasten die für 2 Tassen.

Richtig, so handhabe ich es auch. Ein pad reicht dicke für ne große tasse

ich habe auch immer zwei pads genommen... man will ja auch kein wasser trinken;) und ja, am ende ist eine padmaschine teurer!