Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

7 Antworten

Das ist wirklich sehr geschmacksabhängig. Würde jeder nur den besten Kaffee trinken, gäbe es wohl nur 1-2 Sorten auf dem Markt.

Da ich die Senseo hauptsächlich im Büro nutze, konnte ich auh schon einige Marken ausprobieren, wobei mir besonders die günstigen Sorten zum Testen wichtig waren.

Ich und meine Kollegen sind nun bei den Kaffeepads von LIDL - Marke Bellarom - hängen geblieben. Mit den Sorten Gold und Crema kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Witzigerweise sehe ich immer mal wieder bei Freunden und Bekannten das die auch die LIDL-Marke nutzen und davon selbst begeistert sind. Für 1,70 EUR (wenn es nicht wieder teurer geworden ist) für 20 Pads kann man nicht viel falsch machen und sich das auch mal zum Testen kaufen.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem für Dich leckersten Kaffee.

Mir schmeckt  der von Aldi am besten.

Aber auch der von Edeka (gut und günstig) ist gut.

in holland^^

Das ist wirklich Geschmackssache! Mir schmeckt der Kaffee von Jacobs Krönung am besten. Die Pads sind zwar vom Preis her nicht unbedingt günstig, doch ich kaufe mir immer dann einen Vorrat, wenn sie im Angebot sind.

Lidl Pads oder Marktkauf 36 Stück Vorratspackung ca 3 Euro