Senseo Kaffee pads öfter Nutzen

4 Antworten

@blockmonster,

ja, das kann man.

Bei Karstadt habe ich das einmal gemeinsam mit einem Verkäufer ausgetestet.

Ab dem zweiten Aufguss wird der Kaffee geschmacklich fader. Der vierte Aufguss schmeckte nicht mehr nach Kaffee.

geht zwar, aber schmeckt dann auch nicht mehr so gut.

So was gibt's natürlich nicht. Brühst ja Kaffee sonst sicher auch nicht zweimal auf. Aber du kannst probieren, ob nicht auch billigere reinpassen.

Nur wenn du braunes Wasser trinken willst. Denn nach mehr schmeckts dann wohl nicht.