Senseo Geschmack einfach ekelhaft -.-?

3 Antworten

Ich habe zwei Senseo Padmaschinen. Das ist die schräge, einfache Maschine sowie die Senseo Quadrante (Quattro) 7810/60.

Ich habe anfangs alle möglichen Kaffeepadsorten ausprobiert, als ich die allererste, eine iltalienische Padmaschine gekauft hatte.

Am besten, ich LIEBE starken Kaffee, schmeckt mir von Kaufland die eigene Padmarke "Allegro", die es in verschiedenen Stärken gibt. Auch bei Netto kaufe ich deren Marke "Cafét". In beiden Packungen sind je 20 Pads drinnen für ca. 1,49€.

Zu Pads, die aromatisiert sind, kann ich leider nichts sagen, da ich nur normalen Kaffee trinke, aber es lohnt sich, auszuprobieren, bis Du DEINE Sorte entdeckt hast!

Aromapads und Senseo...das mag schmecken, aber das muss nicht schmecken.

Mir schmeckt eingentlich kein Kaffee aus Pads. Es geht für mich nichts über frisch gebrüht.

Danke für deine Meinung. Ja - wir haben auch eine Filtermaschine und der Kaffee aus der ist Welten besser... ich wollte nur was schnelles für morgens um nen kleinen Kaffee zu kippen bevor's losgeht. Aber das schmeckt nur künstlich und nicht gut :/

0

Senseo..mal Kaffee mal Wasser..was kann das sein?

Da kommt mal Plürre und dann wieder Kaffee raus...entkalkt ist das Ding... woran kann das liegen? Man sieht das schon wenn der "Kaffee"in die Tassee fließt, dass obwohl die Pads ja gleich sind, nur hellbraunes Wasser rauskommt.... dann aber wieder Kaffee, der ganz normal schmeckt.. Gibts da Erfahrungen, Tricks?

...zur Frage

Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

Wer kann mir qualitativ richtig gute Pads empfehlen, mit welchen der Kaffee richtig schmeckt?

...zur Frage

Wer kennt gute Kaffeepads?

Habe mir eine neue Senseo Latte Select-Padmaschine geholt. Die alte Maschine war hin. Es mußte eine neue her. Nur kommt mir der Kaffee so laff vor, so schlapp. Habe schon viele Pads ausprobiert. Aber irgendwie ist mir der Kaffee immer so laff. Selbst die Sorte Espresso ist mir irgendwie zu "leicht". Kennt von Euch jemand ne echte "Dröhnung" bei Pads?

Ich grüße Euch...

...zur Frage

Ist der Senseo-Kaffee bzw. dessen Pads "echter Kaffee" oder nur ein Chemiecocktail?

Hallo zusammen,

ich würde mich mal gerne erkundigen, ob in den Senseo Kaffee Pads eigentlich guter Kaffee drin ist oder ob das alles nur künstliches Zeug ist.

Insbesondere im Vergleich zu normalen Kaffee-Automaten, die den noch selber zermalen.

Bei Tee ist das nämlich so ne Sache. In den Teebeuteln ist hauptsächlich nur Müll drin.

...zur Frage

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?