Senseo Geschmack einfach ekelhaft -.-?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwei Senseo Padmaschinen. Das ist die schräge, einfache Maschine sowie die Senseo Quadrante (Quattro) 7810/60.

Ich habe anfangs alle möglichen Kaffeepadsorten ausprobiert, als ich die allererste, eine iltalienische Padmaschine gekauft hatte.

Am besten, ich LIEBE starken Kaffee, schmeckt mir von Kaufland die eigene Padmarke "Allegro", die es in verschiedenen Stärken gibt. Auch bei Netto kaufe ich deren Marke "Cafét". In beiden Packungen sind je 20 Pads drinnen für ca. 1,49€.

Zu Pads, die aromatisiert sind, kann ich leider nichts sagen, da ich nur normalen Kaffee trinke, aber es lohnt sich, auszuprobieren, bis Du DEINE Sorte entdeckt hast!


Mir schmeckt eingentlich kein Kaffee aus Pads. Es geht für mich nichts über frisch gebrüht.

Danke für deine Meinung. Ja - wir haben auch eine Filtermaschine und der Kaffee aus der ist Welten besser... ich wollte nur was schnelles für morgens um nen kleinen Kaffee zu kippen bevor's losgeht. Aber das schmeckt nur künstlich und nicht gut :/

0

Aromapads und Senseo...das mag schmecken, aber das muss nicht schmecken.

Was möchtest Du wissen?