ich glaube hier bist du nicht sonderlich richtig aufgehoben. . http://forum.teamhack.de/ und versuche es mal in diesem Forum. Einfach wird es sicher nicht sein und du wirst auch möglicherweise Spezialwerkzeug benötigen um das alte Lager zu entfernen und das neue Lager einzupressen.

...zur Antwort

Gut gedacht aber so wird es nicht gehen. Normale Laufzeit bei DHL kann durchaus auch 1 Tag sein Was soll ma da nur raten? Da fällt mir nur die Packstation ein. Immer auf der sicheren Seite und zu jeder Zeit das Paket abholen.

...zur Antwort

Im Normalfall würde ich mit 500 bis 600€ kalkulieren. Aber mit einem Kleinkind und Baby bei gleichzeitiger Biokost würde ich die Obergrenze um 20% anheben. Wichtig ist aber immer ein Haushaltsbuch wie immer ob elektronisch oder Papierform. Auch müssen die Lebensmittel beim Discounter nicht schlechter sein.

...zur Antwort

Eigentlich ist es nicht der Standard das solche Herdanschlussleitungen nich beigefügt sind. Wenn es nicht in der Beschreibung steht, ist es auch nicht als Zubehör dabei. Das Kabel gibt es fertig konfektioniert im Fachhandel zu kaufen. Achtung!! Solche Anschlüsse dürfen nur vom Fachmann durchgeführt werden.

...zur Antwort

Gibt es aber ?? Openstreetmap wird von vielen Usern immer weiterentwickelt, Dort machen sich auch die User wie ich die Mühe den Straßen auch die Hausnummern zuzuordnen und neue Straßen und Wege einzuzeichnen. Selbst kommerzielle Programme greifen darauf zurück. Auch du kannst dich beteiligen. Je mehr sich beteiligen um so besser wird die Karte. http://www.openstreetmap.de/

...zur Antwort