senseo wasser kaffee?

12 Antworten

...habe schon mit mehereren Senseo Maschinen experimentiert und ich muss zugeben, einige brühen einfach einen dünnen Kaffee. Der Grund dafür ist mir auch nicht bekannt. Ich war bis jetzt von dem Kaffee begeistert (Pads von verschiedenen Herstellern), habe das Gerät allen Bekannten empfohlen, aber nachdem ich mir die letzte Maschine gekauft hatte, erfuhr ich eine Enttäuschung - der Kaffee ist wässerig und läßt sich kaum genießen. Ich überlege, ob es Sinn hätte, die Maschine zu reklamieren...

habe auch eine seit dem sie raus geommen sind kman muss einfach für ein pad auf eine tasse drücken dann schmeckt er auch nicht nach wasser oder du nimmst 2 pads für eine tasse,ist ja auch geschmackssache,ich mache ein pad für 2 tassen stelle aber einen pott drunter und gebe nch milch dazu,ich trinke den nicht so stark,du kannst ja auch mal espresso pads versuchen,musst eben ein bissl herum experimentieren bistes raus hast habe ich auch gemacht,ach mit tee pads

Ich hol mir die Pads von Netto- Cafe Crema- so ein italienischer, und ich kann nicht behaupten, dass der Kaffee aus meiner Senseo wässrig schmeckt...

Was möchtest Du wissen?