senseo wasser kaffee?

12 Antworten

habe auch eine seit dem sie raus geommen sind kman muss einfach für ein pad auf eine tasse drücken dann schmeckt er auch nicht nach wasser oder du nimmst 2 pads für eine tasse,ist ja auch geschmackssache,ich mache ein pad für 2 tassen stelle aber einen pott drunter und gebe nch milch dazu,ich trinke den nicht so stark,du kannst ja auch mal espresso pads versuchen,musst eben ein bissl herum experimentieren bistes raus hast habe ich auch gemacht,ach mit tee pads

Ich hol mir die Pads von Netto- Cafe Crema- so ein italienischer, und ich kann nicht behaupten, dass der Kaffee aus meiner Senseo wässrig schmeckt...

Die Menge des Kaffepulvers ist nicht ausreichend. Daher schmeckt das Zeug nach heißem Wasser und nicht nach Kaffee!

und wenn ich 2pads reinmache?

0
@ljubavi

kaufe dir mal eine andere sorte. ein pad reicht für eine normale tasse.

0

Was möchtest Du wissen?