HILFE! Meine Senseo-Maschine läuft nach dem entkalken nicht mehr richtig. Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal 5% Essig pur durchlaufen.Es können sich Kalkrückstände an den Schläuchen festgesetzt haben.Mit dem Essig löst du diese.Aber nicht so oft machen.Aber einmal schadet nicht

jou, hat tatsächlich geklappt mit dem puren essig....vielen,lieben dank.....

0

Eine Frage ganz allgemein, wurde nach dem Entkalken, wieder vorgegangen wie als man die Maschine neu kaufte?

  • ganzer Tank mit Wasser füllen
  • Tank einsetzen
  • Grosser Wasserkrug bereit halten
  • Maschine einschalten
  • 1er + 2er Taste gemeinsam drücken
  • mit grossem Krug das Wasser einfangen

Wurde beim entkalken des Sieb mit einem gebrauchten Pad belegt? wenn nein kann das Sieb des Padhalters verstopft sein.

Test mit 1er + 2er Padhalter danach weiter schauen,,,,

nein, dies hab ich nich gemacht...ich hab die maschine OHNE gebrauchten pad entkalkt....u auch hab ich nich beide tasten dazu gedrückt....DAS hab ich nämlich nich gewusst....aber ich werde es mir fürs nächste mal merken......vielen dank.....

0

Was möchtest Du wissen?