Das meiste Geld wird auf Privatjachten verdient.Aber es sind Sklaven ähnliche Zustände.Du bist 24 Stunden im Einsatz und kannst es dir nicht leisten einen einzigen fehler zu machen.Viele von den Kollegen flüchten in Häfen und verzichten sogar auf ihr Geld nur um nicht zurück zu müssen.Aber ich weiß,das bis zu 50.000.00 Dollar im Monat verdient werden.

...zur Antwort

Das komt darauf an,wieviel berufserfahrung und können ich mitbringe.Ich habe vor 17 Jahren bereits 6000.00 Netto auf einem Rheinschiff verdient.Aber da waren manchmal 18 Stunden tage .

...zur Antwort

Ich finde sowas ungehörig und wenn das jemand mit mir machen würde..............der bekäm ärger.Sowas ist Distanz und respektlos

...zur Antwort

Selbstverständlich funktioniert das! Ein Koch,der nicht Improvisieren kann ist kein Koch.Man kann in der Küche unheimlich viel " Basteln".ich hatte mal eine Chefin,die sagte : " haben wir nicht,gibt es nicht" Sie hat recht.Du hast recht mit dem Sushi-reis.Guten Appetitt

...zur Antwort

Eine gute Flasche Rotwein kommt immer gut.Aber eine gute fängt mit 35 € an.Wenn das zuviel ist,dann lieber nichts .

...zur Antwort

Früher ja.Aber Heutzutage machen Langfinger keinen halt vor Kircheneigentum deshalb werden kirchen abgeschlossen.Schade eigendlich.In unserer kirche wurden im Beichtstuhl gebrauchte Kondome gefunden.Daher ist die Kirche nur noch zu den gottesdiensten geöffnet.

...zur Antwort

Also,wenn ich eine Bockwurst heiß mache,stehe ich nicht mit dem thermometer daneben.Ich setze die Wurst mit kaltem Wasser auf und lasse das wasser langsam bis zum Kochpunkt kommen.Flamme aus und 3 Minuten nachziehen lassen.Das ist die perfekt heiße Wurst

...zur Antwort

Wenn man seinen 12 jährigen Sohn mit einer Salatschüssel auf den Bodern liegen sieht und in das Schlafzimmer der nachbarn reinlauscht,dann weiß man,das es Funktioniert

...zur Antwort

Lass mal 5% Essig pur durchlaufen.Es können sich Kalkrückstände an den Schläuchen festgesetzt haben.Mit dem Essig löst du diese.Aber nicht so oft machen.Aber einmal schadet nicht

...zur Antwort