Passen manche Senseo-Pads nur in die Senseo-Maschinen?

3 Antworten

Ich habe eine Senseo Quattro und es hieß beim Kauf, dass man nur Senseopads darin benutzen kann oder soll.

Mir hat aber der Senseo Kaffee nicht geschmeckt. So kaufte ich auch andere Padmarken, die ebenso passen. Da ich aber am liebsten starken Kaffee mag, habe ich Pads von der Marktkauf Eigenmarke "Café Allegro" Extra als meine Lieblingspads entdeckt. Sie sind dicker als normale Pads.

Wenn 2 Pads in dem Halter für eine große Tasse sind, drücke ich diese fest zusammen, bevor ich den Deckel schließe. Diesen wiederum drücke ich ebenfalls fest runter! Vielleicht klappt der "Trick" ja auch bei Deiner Maschine.

Schau im Internet auf der Seite von Petra. Da sollte auch, was ich für Dich hoffe, die Kontaktnummer oder Adresse für Verbraucher zu finden sein! Wenn nicht, kannst Du die vielleicht über das Geschäft, wo Deine Maschine her ist, erfahren.

Was meinste denn wieso die Pads fast mehr kosten als die Maschine selbst?
Weil man sie eben nur mit der Maschine nutzen kann und man auch keine Anderen nutzen kann.

Also so teuer sind die Dinger ja nicht, da sind Kapseln aber viel teurer!!!

0
@Rosenfrau

Stimmt, war auf die Kapseln bezogen, da hatte ich das mal mitbekommen, weil jmd extra zum KaDeWe fahren mußte, um die passenden, sauteuren Kapseln zu kaufen.

0

Ja die Sondersorten passen nicht in jede Padmaschine.

Echt? Danke schon mal. Könnte Senseo ja auch auf die Packungen schreiben!

0

Kann man jedes Pad für eine Senseo Latte Select Maschine verwenden?

Ich überlege mir diese Maschine zu kaufen. Kann man jedes Pad für die Senseo Maschine benutzten? Also no Name oder andere Marken Pads? Und da es ja eine "Latte Select" Maschine ist, kann man da auch sowas wie Espresso oder Café au lait etc. drin machen? Oder ausschließlich nur Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato.
Die genaue Bezeichnung der Maschine ist : Senseo HD 7854/60 Latte Select.

Danke!

...zur Frage

Kompatibilitäten von Kaffeepads bei Senseo und anderen Kaffeepadmaschinen (insbes. Cappuccinopads)

Hallo!

Meine Freundin mag gerne eine günstige Kaffeepadmaschine für eher seltenen Kaffeekonsum. Sie dachte da vielleicht an die den Senseo Philips HD 7810/55 oder die Padissima Petra KM 30.27.

Dabei fragt sie sich, besonders auch bei der Senseomaschine, ob man da auch die ihrer Aussage nach dickeren Pads für beispielsweise Cappuccino reinmachen kann, die es z.B. von dem Senseo Zulieferer Douwe Egberts gibt. Braucht man da als Zubehör nen tieferen Padhalter und dann geht das? Und hat einer Erfahrung mit dem Padissima System? Gibt es da im Handel auch eine Auswahl an passenden Pads mit verschiedenen Geschmäckern bzw. spezielleren Kaffeeprodukten? Und wenn ja, könnt ihr mal schreiben, in welchem Laden und eventuell unter welchem Namen ihr solche Produkte schon gesehen habt? Gerne auch Handelsmarken ("Nonamewaren") von Supermärkten.

Danke, Cid

...zur Frage

Senseo macht keine creme/schaum....

Hallo, meine philips senseo macht irgendwie keinen schaum...ICh wollte mal fragen ob jemand weiss ob und wie man das problem lösen kann (ich benutze caffé crema pads und die maschine macht ein wenig schaum, aber eben sehr wenig)

...zur Frage

Filterkaffee vs Pads und dergleichen

Ich brauche eine neue Kaffeemaschine und denke daran, mir eine Maschine mit Pads zu kaufen. Nun gibt es hier eine Reihe von verschiedenen Sorten (Nespresso, Senseo usw.) und ich frage mich, ob es hier nennenswerte Unterschiede gibt oder ob man vor allem nach dem Preis gehen soll. Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Pads?

...zur Frage

Senseo Kaffeemaschine pads?

Welche pads passen in eine senseo, sind gut und nicht so teuer? Bitte mit ungefähre Preisangabe. Gibts auch pads mit Tee und Kakao?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?