Kaffeemaschine nutzen?

3 Antworten

ch habe auch eine Philips Senseo, allerdings "Original". Obwohl ich dein neueres Design schicker finde, habe ich mich beim Nachfolger für das Original entschieden, mit dem ich bisher über 20 Jahre lang Glück hatte. Allerdings geht der Deckel auch manchmal schwerer runter. Ich drücke ihn dann nicht mit Gewalt, sondern poisitioniere den Pad exakt in der Mitte. Und dann geht es wesentlich leichter. Ein gewisser Widerstand ist normal.

Vielleicht geht das nur mit Strom. Eingeschaltet?

Ansonsten gib mal die genaue Modellbezeichnung, suchen wir mal die Bedienungsanleitung heraus..

Geht ein weinig schwer. Drück mal den Deckel fest zu, halte die Hand drauf und dann klappst du den Hebel herunter, geht auch etwas schwer, du schaffst das schon. Wichtig ist, dass der Deckel richtig nach unter gedrückt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vernonchwe
Fragesteller

Ich drücke das richtig stark runtery aber das funktioniert einfach nicht und ich will die jetzt auch nicht kaputt machen.

Grinsekater1812  19.07.2022, 11:23
@Vernonchwe

Ja, ich kann dir auch nicht mehr sagen. Ich habe ja auch so eine Maschine. Und ich weiß daher, dass besonders der Hebel ziemlich schwer geht....dann musst du sie wohl umtauschen, oder Geld zurück.^^