Senseo Kaffeemaschine Reparatur?

2 Antworten

Da ist wohl die Heizung bzw. Der Thermoblock defekt. Elektroschrott ! Reparatur ist nicht mehr wirtschaftlich. Zur Verwertung geben (NICHT in die Mültonne bitte !) und ne neue kaufen

Erfahrungsgemäß liegt es an der Elektronik der Steuerung, wenn eine Senseo den Geist aufgibt. Man kann den Fehler suchen und beheben, wenn man die nötigen Kenntnisse und einen Schaltplan hat. Das dauert aber Stunden und lohnt sich nur für Hobbybastler.

Evtl. hilft Dir ein RepairCafé weiter, alles andere ist eher unwirtschaftlich.