Senseo Kaffeemaschine entkalkt?!

 - (Kaffeemaschine, Senseo, entkalken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "normal".

Schraube auf und manipuliere das Geschläuch.

Hast du das gemacht? Ich hab gehört dass das garnicht nötig ist das dann aufzuschrauben & stundenlang da rumzu"reparieren" ich hab so ein Entkalkungsmittel dafür gekauft & habe das so wie es in der Anleitung stand, gemacht.

0
@MelinaMystery

Sorry, dass ich erst jetzt antworte-.... ( Dienst ) ... Nun... ich schraube OFT an solchen Maschinen... Das sehr erfolgreich.

Ist der schnellere Weg.

Man kann auch mit Geduld 3 mal entkalken....

0

Tasten 1Tasse und 2 Tassen zusammen drücken, warten bis der Vorgang läuft, dann Stecker ziehen. Jetzt den Knopf 1Tasse drücken und festhalten. Stecker einstecken und Start drücken. Kalklämpchen müsste aus sein.

Hallo Leute. Also ich hatte das selbe Problem und habe 5 mal entkalkt. Einfach nach dem Entkalken die Maschine die noch an ist den Stecker ziehen. Dann den Knopf eine Tasse gedrückthalten und den Stecker wieder rein. Dann ist das rote Licht aus. Bei mir hat es geklappt. Gruss an alle

HI Jasmina,absolut guter Tip.Habe vorher alles Mögliche probiert.Dein Tip führte zum

Erfolg!!!!!! Tausend Dank.

Gruß H. Schweitzer

Super Tipp! Hat geklappt. Danke!

Was möchtest Du wissen?