Semestergebühren nach Nachfrist bezahlen?

4 Antworten

Normalerweise wurde sie automatisch exmatrikuliert. Sie ist ja auch wirklich schon sehr weit über der Frist, dass sie da vielleicht noch Glück haben könnte. Hilft nur Warten und weiter telefonisch versuchen bzw. auf morgen warten

Habt ihr schon gegoogelt?

Bei der Uni Kassel kann nach 3 Wochen nach Frist 31.08 also bis zum 20.09. mit 30€ Zusatzgebühr die Exmatrikulation abwenden.

llamalo 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:45

Ja haben wir aber habe für die Hu speziell nix gefunden

0
Koston85  14.09.2021, 14:53
@llamalo

Und was kommt, wenn sie sich in ihrem Account einloggt?

0
llamalo 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:55
@Koston85

Da steht nur, dass sie nicht rückgemeldet ist mit der Frist zum 31.07., mehr nicht, auch in ihren emails ist nichts anderes zufinden

0

Meistens kannst du noch ein paar Wochen bis vor Semesterbeginn den Semersterbeitrag zahlen (+ kleine Strafzahlung natürlich).

ASTA anrufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
llamalo 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:51

Haben da eben angerufen, niemand rangegangen; laut Internet ist das auch geschlossen wegen Corona, noch nicht mal telefonische Beratung

1