Seltsame Fensterdeko – Gruselfiguren! Was steckt dahinter?

5 Antworten

Ich sehe auch eine Wohnung in unserem Stadtteil, die Skelette und anderes gruselmäßige am Fenster dekoriert. Da es nun schon 2/3 Jahre da hängt, gehe ich davon aus, dass es eine Lebensphase bedeutet.
Wie man Punk war, mit alten Opa Oberhemden loszog oder auch im Sommer bei Hitze und in der Produktion mit Kapuzen auf Kopf rumlief na oder noch rumläuft.
Ist leider bei manchen Trend und voll cool. Schade 😘

Tatsächlich ist bei mir in der nähe auch ein balkon im EG was man von außen sehr gut sehen kann voll mit puppen und sticker ich fragte mich auch warum aber denke villeicht gefällt es der person einfach

Dekoration für ein privates Event zu dem du nicht eingeladen bist.

Ich denke das hat mal jemand zu Halloween rangemacht und dann einfach dran gelassen. Es gibt ja auch Leute die bunte LED-Lichterketten auch nach Weihnachten noch am Fenster lassen, einfach weil sie es schön finden.

Vl mag der Bewohner ja gern Window-Color?

Ich hab das auch ne Weile gemacht und an meinen Scheiben befindet sich u.a. auch immer noch ein großer Halloween-Kürbis. Wenn die Bilder länger dran sind, bekommt man die schwer wieder ab, deshalb bleiben die einfach dran. Das nächste Halloween kommt bestimmt. XD