Zum Rechtlichen in Deutschland:

Ein Pfefferspray ist nur als Tierabwehr-Pfefferspray zulässig. Dies muss vom gewerblichen Hersteller auch so auf der Dose erkennbar aufgebracht sein. Da du vermutlich nicht gewerblich arbeitest und dir alle Genehmigungen fehlen, ist dein Spray eine verbotene Waffe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der Sicherheitsbranche und treibe Kampfsport / SV

Das ist eine verbotene Waffe, würd ich mal sagen. Schließlich ist es ja auch nicht erlaubt sich eine Schusswaffe zu basteln.

Dein Link ist sehr interessant. Generell ziemlich gefährlich und sicher nicht so ganz legal. Im Artikel wird drauf hingewiesen.

Und da kann sicher einiges schiefgehen. Ohne Schutzbrille geht garnichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Das stärkste Spray der Welt kostet nur 18 Euro und hält 3 Jahre. Warum für rechnerisch 6 Euro pro Jahr etwas basteln, was letztlich nicht vernünftig funktioniert? Es geht um deine Sicherheit und da macht man keine Experimente!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der Sicherheitsbranche und treibe Kampfsport / SV