Selbstgemachte Pizza mit Backpapier?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich benutze es immer. Da vllt. das Blech nicht so sauber. Oder der Teig klebt später am Blech fest, und, und, und....

Ja, am besten.

Löwin

Ja das geht, du kannst auch einfach das Blech oder die Form (Formen) mit Öl bestreichen...gutes Gelingen :-)

Nicht umbedingt wir benutzen Öl dh streich das Blech mit Öl und das reicht schon

Bin auch italienerin und bestreichen die immer mit Öl, mache aber bei meinem Freund die Pizza und bei ihm sind die Bleche Schwarz befleckt und daswäre etwas eckelig wenn man da die Flecken auch auf den Boden der Pizza bekommt..

0