Selbstgemachte Pizza mit Backpapier?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja, ich benutze es immer. Da vllt. das Blech nicht so sauber. Oder der Teig klebt später am Blech fest, und, und, und....

Ja, am besten.

Löwin

Ja das geht, du kannst auch einfach das Blech oder die Form (Formen) mit Öl bestreichen...gutes Gelingen :-)

Sicher kann man. Allerdings sollte man dann als Thema nicht "Italien" angeben. Denn, hier würde man sagen: "E'una vergogna"....

Ja klar, wir bestreichen auch immer mit Öl. Mein Freund hat aber so ganz alte Bleche die schwarz sind und das nicht weg geht.. Deshalb alternativ lösung :)

0

ja hab ich schon selber gemacht alles an der pizzer und ja backpapier verwenden

Nicht umbedingt wir benutzen Öl dh streich das Blech mit Öl und das reicht schon

Bin auch italienerin und bestreichen die immer mit Öl, mache aber bei meinem Freund die Pizza und bei ihm sind die Bleche Schwarz befleckt und daswäre etwas eckelig wenn man da die Flecken auch auf den Boden der Pizza bekommt..

0

Ja, das ist sogar besser.

Auch ich bestreiche die Bleche vorher dünn mit Olivenöl (Backpinsel) und nichts klebt.

Ja, das geht und man sollte es auch machen, sonst kann es sein, dass die Pizza am Bleck festklebt

Ja, was sollte dagegen sprechen?

Was möchtest Du wissen?