selbstbefruchtung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ohne Männer nicht, sie brauchen zumindest das Material von denen ;). Aber es ist kein Geschlechtsverkehr notwendig bei künstlicher Befruchtung, falls du das meinst.

Eine gesunde Frau, oder eine, die ohne Sex mit einem Mann ein Kind haben moechte, kann ueber KK Spermien von einer Samenbank bekommen und den Rest selbst machen. Ich habe eine Lesbische Kumpelin, die so ihre Tochter bekommen hat. So ist es zumindest bei uns und ich glaube, in Deutschland aehnlich... jeder hat das Recht auf Fortpflanzung.

Nein, Frauen können sich nicht selbst befruchten, dazu braucht man mindestens nen Arzt, für eine künstliche Befruchtung, der Samen dazu kommt aber noch immer von nem Mann!

Nein, sie können sich zwar selbst befruchten, aber Männer brauchen sie trotzdem um den Samen dafür zu bekommen