Selbe Hose gekauft wie Freundin?

13 Antworten

Ihr habt eben denn selben Geschmack, ob es so auch noch weiter gehen wird 😏

Ich finde es sogar gut, wenn alle Mädchen die selben Hosen in der Schule tragen 😂 würden.

Wenn es nicht nur bei denn Hosen aufhören würde, wäre auch nicht schlecht.

Übrigens solltest du und deine Freundin, sich schon einmal an denn Gedanken gewöhnen, dass wenn ihr auch der selben Tätigkeit nachgehen werdet.

Dann werdet ihr Identisch aussehen.

Ist es nicht schön.

Hallo!

Ist doch nicht so schlimm^^ ich habe auch teilweise Überschneidungen im Kleiderschrank mit anderen aus meinem Umfeld, mache mir da aber nix draus. Wenn die Hose zufällig euch beiden gefällt, ist das kein Problem ----> ihr tragt ja nicht das komplett gleiche Outfit dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr braucht sie ja nicht unbedingt am selben Tag zusammen anziehen, obwohl das auch nicht wirklich schlimm wäre. Hauptsache ist doch, ihr fühlt euch wohl in der Hose und habt zusammen Spaß. ;-)

Mach dir kein Kopf:)

Es gibt so viele Menschen, die froh wären, überhaupt eine Hose zu haben. Ich finde es überhaupt nicht schlimm die gleiche Hose wie meine Freundin zu haben. Wichtig ist doch, das du überhaupt eine Hose hast und das du dich wohl fühlst :)

Von Experte rotesand bestätigt

Lustig, ich kenne genau diese Situation aus meiner Jugend auch:

Mit 15 haben meine Lieblingsfreundin und ich uns gleichzeitig für die selbe Hose begeistert: Sie hat sie in grau gekauft, ich in blau. Wir hatten sie oft beide in der Schule an.

Es hat unser Gemeinschaftsgefühl noch verstärkt! 😃