Ja so etwas gibt es leider. Ich kenne jemanden die von ihrer eigenen Familie (Mutter und Schwester) immer sowas zu hören bekommt: " Du bist doch eh viel hübscher, Mach dein Ding, lass mich bloß in Ruhe, brauchst hier auch nicht ankomme, du nimmst mir doch eh alle Männer weg" sowas und noch viel mehr muss sie sich anhören. Natürlich stimmt das alles gar nicht und sie wünscht sich einfach nur Frieden in der Familie. Aber man kann sich leider nicht die Familie aussuchen, in der man hinein geboren wird. Deswegen sag ich immer, dass Freunde die Familie sind, die man sich selber aussuchen kann :)

...zur Antwort

Mach dir kein Kopf:)

Es gibt so viele Menschen, die froh wären, überhaupt eine Hose zu haben. Ich finde es überhaupt nicht schlimm die gleiche Hose wie meine Freundin zu haben. Wichtig ist doch, das du überhaupt eine Hose hast und das du dich wohl fühlst :)

...zur Antwort

Ich wurde auch schon oft von Menschen enttäuscht und im Stich gelassen. Freunde hab ich deswegen auch verloren, weil der Schmerz Einfach tief saß. Manchmal hilft aber auch ein klärendes Gespräch unter 4 Augen. Je nachdem was vorgefallen ist. Und zu deiner Frage verzeihen...Ich habe gelernt zu vergeben. Mich persönlich macht vergebung frei.

...zur Antwort