Seiten im Verlauf, die nicht besucht wurden?

4 Antworten

Hallo, ich hatte sowas auch schon mal. Meine Frage an dich benutzt du derartige Programme mit denen Freunde auf deinen Desktop zugreifen können wie zum Beispiel Hamachii. Denn dadurch kann es sein das diese unbeabsichtigt über deinen Computer gesurft haben. Das jemand dein WLAN gehackt hat ist eher unwahrscheinlich da er es nicht benutzen würde um zu Skypen oder um nach Tieren zu Suche sondern eher schad Software zu laden. Natürlich kann es auch sein das ein Freund oder dein Nachbar dein WLAN Nutzt ohne es dir zu sagen weil deines Schneller ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hoffe konnte dir helfen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung 😆

25

Hm, ich verwende keine Programme, wodurch irgendjemand zugreifen könnte.

0

Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.

Wenn jmd in deinem WLAN wäre bräuchte er noch das Passwort von deinem Computer dass es in deinem Verlauf auftaucht.

Schalte dich mit einem anderen Gerät mal auf den Router und schau ob nur dei ne Geräte in deinem WLAN angemeldet waren.

in welchem verlauf steht das? browser verlauf? welcher browser?

es gibt programme die werbeseiten in deinem browser öffnen ohne dein wissen. müsste ich aber wissen welcher browser und welcher verlauf gemeint ist.

25

Einfach der Verlauf vom Internet. Also nicht firefox.

0
25
@jort93

Naja, wenn man auf das Sternchen oben rechts klickt, History. Die gelisteten besuchten Seiten, in Tagen gegliedert.

0
38
@FragendeWien

in windows? oder in einem browser? weil in windows hab ich kein sternchen. internet explorer ist überigens auch ein browser.

0

Wie komme ich denn in den Browserverlauf vom Internetexplorer?

Ich möchte die Seiten sehen, die von dem Laptop zuletzt besucht wurden.

...zur Frage

fritzbox gespeicherter verlauf?

Also mein vater hat von telekom auf fritzbox gewechselt. Nun wollte ich wissen ob er unter den einstellungen sehen kann was für seiten ich besucht habe? Danke

...zur Frage

Verlauf einer Festplatte. Gibt es sowas?

Hallo ihr lieben :) Ich habe den verdacht, dass leztens jemand meine externe festplatte durchstöbert haben könnte, als ich sie ausversehn bei jemanden vergessen hatte. Meine frage ist nun, ob man soetwas überprüfen kann, indem es vielleicht irgendwo einen verlauf gibt von zulezt geöffneten dateien oder ordnern etc auf der festplatte? vielen dank schonmal für antworten :)

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gelöschter Verlauf wieder herstellen?

Wie kann man bei einem Samsung Galaxie 4 den gelöschten Verlauf auf chrome wieder herstellen? Oder wie kann man sehen was für Seiten dort besucht wurden, obwohl die gelöscht worden sind

...zur Frage

Komische Seiten im Verlauf! In meinem Verlauf werden Seiten angezeigt die ich nie besucht habe (Pornografie!) und ich frage mich wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?