Seiten im Verlauf, die nicht besucht wurden?

4 Antworten

Hallo, ich hatte sowas auch schon mal. Meine Frage an dich benutzt du derartige Programme mit denen Freunde auf deinen Desktop zugreifen können wie zum Beispiel Hamachii. Denn dadurch kann es sein das diese unbeabsichtigt über deinen Computer gesurft haben. Das jemand dein WLAN gehackt hat ist eher unwahrscheinlich da er es nicht benutzen würde um zu Skypen oder um nach Tieren zu Suche sondern eher schad Software zu laden. Natürlich kann es auch sein das ein Freund oder dein Nachbar dein WLAN Nutzt ohne es dir zu sagen weil deines Schneller ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hoffe konnte dir helfen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung 😆

Hm, ich verwende keine Programme, wodurch irgendjemand zugreifen könnte.

0

Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.

Wenn jmd in deinem WLAN wäre bräuchte er noch das Passwort von deinem Computer dass es in deinem Verlauf auftaucht.

Schalte dich mit einem anderen Gerät mal auf den Router und schau ob nur dei ne Geräte in deinem WLAN angemeldet waren.

Normal kann sowas nur im Verlauf erscheinen wenn man die Seiten auch besucht, ist dein PC sehr langsam? Dann kann es sein das jemand dein PC als Bootnetz verwendet...

Würde es denn überhaupt in meinem Verlauf aufscheinen, falls wer anderer mein Wlan benutzt? Und falls wer anderer es generell nützen würde, würden dann nicht viel mehr Seiten aufscheinen... und was hätte überhaupt jemand davon, mit meinem Wlan zu skypen, derjenige könnte sich ja selbst Internet einrichten zu geringen Kosten...

0
@FragendeWien

weiß ich auch nicht wechsel mal deine IP-Adresse ... könnte daran liegen das die wer herausgefunden hat, mehr kann ich auch nicht darüber sagen.

0

Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

Hallo ! Es ist sehr dringend... ich habe einen dummen Fehler gemacht ... ich habe vor ca 2 Monaten eine dumme Flirt App runtergeladen mit einem Abo ( sie sagten die 1 Woche ist kostenlos)
Ich hab die App am selben Tag noch gelöscht! Ich dachte somit ist das Abo auch beendet... jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen ... könnte es sein das es die App ist ?
Aber meine eigentliche Frage ist :
Wie kann ich meine gelöschten Apps im App Store löschen ?

Also sozusagen das  wo man sieht welche Apps ich schon gedownloadet habe

Ich weiß es war ein Fehler und ich hasse mich grad selber !

Ich hab das iPhone 5s

...zur Frage

fritzbox gespeicherter verlauf?

Also mein vater hat von telekom auf fritzbox gewechselt. Nun wollte ich wissen ob er unter den einstellungen sehen kann was für seiten ich besucht habe? Danke

...zur Frage

Verlauf einer Festplatte. Gibt es sowas?

Hallo ihr lieben :) Ich habe den verdacht, dass leztens jemand meine externe festplatte durchstöbert haben könnte, als ich sie ausversehn bei jemanden vergessen hatte. Meine frage ist nun, ob man soetwas überprüfen kann, indem es vielleicht irgendwo einen verlauf gibt von zulezt geöffneten dateien oder ordnern etc auf der festplatte? vielen dank schonmal für antworten :)

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gelöschter Verlauf wieder herstellen?

Wie kann man bei einem Samsung Galaxie 4 den gelöschten Verlauf auf chrome wieder herstellen? Oder wie kann man sehen was für Seiten dort besucht wurden, obwohl die gelöscht worden sind

...zur Frage

Komische Seiten im Verlauf! In meinem Verlauf werden Seiten angezeigt die ich nie besucht habe (Pornografie!) und ich frage mich wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?