Wie kann ich meinen Verlauf sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Firefox nutzt kannst du einfach oben in der Leiste unter Chronik schauen (neben Favoriten/Lesezeichen(etc.). :) da steht dann gesamte Chronik anzeigen und dann kannst du deinen Verlauf von heute, gestern oder den letzten Monaten durchgucken :)

Wenn du Internet explorer benutzt musst du auf den Stern oben rechts klicken und dann auf Verlauf gehen :) dann solltest du das finden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Auf fast jedem Browser musst du auf Einstellungen gehen. Danach klickst du auf Verlauf.

welches browser hast du denn also firefox google chrome internet explorer?

firefox

@Lana448

dann musst du strg und h gleichzeitig drücken :D

MfG. uloynat007

Bei Firefox die cronik im menü

Bei Crome auf das schraubenschlüssel symbol und dann auf verlauf

da is kein schraubenschlüssel!

@Lana448

Habe eine ältere Version von Crome gehabt jetzt sind es drei balken.

Chrome: strg-y

firefox: strg-y oder o (glaube ich)

Crome ist bei mir STRG + H