Seite im Internet, um Japanische Lebensmittel zu bestellen?

3 Antworten

Moin Moin,

eine große Auswahl bietet dir auch asiafoodland.de - Die Seite sieht im ersten Moment ein wenig unübersichtlich aus, halt wie ein klassischer Asialaden um die Ecke :), aber hat eine große Auswahl und Top Bewertungen!

Miso und Ramen bekommst du aber auch z.B. bei Amazon und der Alnatura Shop um die Ecke hat auch immer Miso auf Lager (bei uns zumindest)

Als Tipp: Wenn du Miso kaufst achte immer auf die Zutatenliste: Da sollte eigentlich nur Reis, Soja, ein wenig Salz und ein Zusatzstoff drin sein. Das war es! Es gibt Misopasten da sind gefühlt hunderte Zusatzstoffe enthalten!

Viele Grüße :)

Lailaaaaa
Fragesteller

Da werde ich beim nächsten Einkauf auf jeden Fall drauf achten, sehr gut zu Wissen :) Vielen Dank! Auch für die Seitenempfehlung

Wenn ich japanische Zutaten bestelle, dann nur bei Bosfood.

Ramen, Miso...

https://www.bosfood.de/suchergebnisse.html

(einfach in der Suche eingeben)

Wasabi, Algenblätter und sonstiges:

https://www.bosfood.de/shop-detail/kategorie/asia-ethno-food/subkategorie/alles-fuer-sushi.html?anzahl=4