Seit wann seit ihr schon auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

10 Jahre + 33%
1 - 12 Monate 20%
1 bis 3 Jahre 20%
5 bis 10 Jahre 17%
seit weniger als 4 Wochen 3%
1 bis 6 Monate 3%
3 - 5 Jahre 3%

12 Antworten

5 bis 10 Jahre

Ich bin seit 7 Jahren dabei.

Weniger als 1 Monat - bin aber viel länger auf anderen Portalen.

Vi2ZE
Fragesteller

Welche anderen meinst du? LG

1 bis 3 Jahre

1 Jahr und 4 Monate sind es bereits. Das ist nicht viel aber ich habe bald 14.000 Antworten verfasst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vi2ZE
Fragesteller

heftig

1 - 12 Monate

7 Monaten bis jetzt, und es macht mir ziemlich spass, ehrlich gesagt :)

5 bis 10 Jahre

Ab dem 26.12 sind es 10 Jahre. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Vi2ZE
Fragesteller

cool