Seit längerer Zeit nicht mehr mit menschen geredet wie kommt man wieder rein?

1 Antwort

Überlege dir vielleicht, welche Themen du magst und was du gerade Interessantes gelesen hast, das kannst du dann im Gespräch einfließen lassen. Z. B. auch über ein Buch oder Netflix, das du in deiner Zeit zu Hause genutzt hast.

Verabrede dich über Handy oder Whatsapps z. B. mit ein oder zwei Freunden zu irgendwas, sei es zum Sport oder Kino oder was du magst.

Ein Gespräch muss auch nicht 100% der Zeit spannend sein, und es muss auch nicht immer viel gelacht werden, mach dir doch nicht so viel Druck!

Waslos17898
Fragesteller

vielen dank es ist aber leider wirklich zu einem problem geworden das kann ich in der frage aber nicht so gut darstellen habe monate lang nichts machen können