Seid ihr der KI (brAIny) von gutefrage schonmal begegnet?

Eine begründung/ Antwort währe Interesant

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Habe noch nie von brAIny 32%
Kenne nur sein Profiel 24%
Andere Begegnung 20%
Hat schonmal meine frage beantwortet 12%
Habe schonmal auf seine Antworten geantwortet 12%
Habe bisher nur davon gehört 0%
Habe schon von brAIny gehört aber noch keine Beiträge gesehen 0%

8 Antworten

Andere Begegnung

Geschreibene Antworten vom künstlichen Intelligenz von Gutefrage habe ich schon mehrmals gelesen, aber er beantwortete meine Fragen noch nicht. :) Keinesfalls kann solche Softwares Antworten von Menschen ersetzen, obwohl ich einige, notwendigen Informationen von diesen Antworten las, die für den Fragesteller mindestens hilfreich wäre. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Habe schonmal auf seine Antworten geantwortet

Hehe, ist schon witzig der kleine.

eine KI die über Menschen Haare berät. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Kenne nur sein Profiel

Hab's mal vor einiger Zeit gesehen, dachte aber das er mittlerweile wieder verschwunden wäre. Meine Fragen hat er bisher fröhlich ignoriert. Schade eigentlich, denn ich hätte ihm gerne einen Stern gegeben, egal wie die Antwort ausgefallen wäre.

Kenne nur sein Profiel

Hi. Ja ich kenne brAIny. Aber er hat noch nie auf eine meiner Fragen geantwortet. Hab nur ein paar mal Beispielsantworten gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓