Seit 4 Monaten zusammen und noch niemanden aus seinem Umfeld kennengelernt is das normal?

2 Antworten

Wenn er dich noch niemandem vorstellen will ist das okay.

Wenn er die Bilder hängen lassen will, ist es doch okay. Ist ja seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

Er lässt dich noch nicht wirklich an seinem Leben teilhaben.

Natürlich kannst du mit ihm über deine Beobachtungen sprechen und deine Wünsche äußern, erwarte nicht dass er ein Problem von selbst einsieht oder er Gedanken lesen kann. Vielleicht ist es ihm zu früh, dann kann man aber trotzdem darüber sprechen warum das so ist.

Andersfalls würden sich über Weihnachten und Silvester doch bestimmt Gelegenheiten ergeben um nahestehende Personen kennenzulernen. Wenn er es ernst mit dir meint, hört er dir zu, nimmt dich ernst und versuchen dir zumindest entgegen zu kommen.

Amelie0305 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 13:47

Ja ich sehe das auch so allerdings sehe ich keinen Sinn darin etwas zu fordern was er nicht will das bringt ja nichts aber dass mir da Zweifel aufkommen ob er das ernst meint is dann auch kein Wunder wieso sollte ich mehr investieren als er

Amelie0305 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 13:51
@Amelie0305

Ich hätte ihn auch gerne zu Weihnachten eingeladen aber er gibt mir alle Signale dass das keine gute Idee ist

Moehre119  08.12.2024, 14:49
@Amelie0305

Dann habt ihr schon darüber gesprochen, dass er nicht möchte dass du mehr an seinem Leben teilnimmst? Man kann doch darüber sprechen. Die Beziehungsvorstellungen sollten schon miteinander überein stimmen, man spricht darüber um festzustellen, ob es passt.

Seine Vorstellungen dürfen nicht wichtiger sein als deine.