Verstellen um erfolgreich zu werden?
Servus,
meine Frage ist recht einfach zu verstehen möchte es aber auf meine persönliche Ebene erklären.
Folgendes zu mir, ich habe Abitur gemacht arbeite gerade bei einem Top Projektentwickler. Durch Zufall habe ich den CEO kennengelernt und habe ihm bei 1-2 Projekten unterstützt.
Er war begeistert von mir und möchte das ich an der ETH Zürich studiere und danach zurück ins Unternehmen komme. Ich habe ihn erklärt das ich mir das Leben in Zürich nicht leisten kann und es keine Option für mich ist. Eine Woche später war sein Anwalt bei mir und legte mir eine Vertrag vor der Regelt das ich BWL an der ETH studiere und ein Stipendium von der Firma bekomme.
Ich würde monatlich über 3500€ bekommen und das ohne Gegenleistung…leider interessiert ich mich für Wirtschaft gar nicht und ich wollte eigentlich Politikwissenschaften studieren.
wie würdet ihr damit umgehen ?
2 Antworten
Ist halt eine einmalige Chance.
Aber wenn es nicht dein Traum ist, ist das okay. Aber dann leb mit deiner Entscheidung :)
ich wäre direkt weg aus deutschland. zürich ist so schön und du bekommst alles bezahlt. traum
könntest dir die module anschauen. vlt spricht es dich größtenteils an. wenn nicht, dann gehe deinen eigenen weg! das angebot ist nur zu gut omg (studiere selbst richtung bwl)