Seinen träumen folgen?

2 Antworten

Voll deiner Meinung. Vielleicht sollst du einfach einen guten Job suchen bei dem du gut verdeinst aber noch Zeit hast, Zuhause oder sonst wo Kunst zu machen. Dann kannste nebenbei so eine Gallerie eröffnen💣.

Also ich sehe das selber auch so une wne man nicht richtig davon leben aknnst aknn man das ja noch immer las neben Beruf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
BurningFlame99
Fragesteller

Ja nebenberuf

Mara2202  13.07.2023, 21:15
@BurningFlame99

eben,wie du sagte kunst ist nicht Garde leicht wen du nicht entdeckt Wirst und dann bruach man was parallel womit man richtig was verdient