Seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich bin Single 65%
Ich bin verheiratet 18%
Ich habe einen festen Freund 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin verheiratet

Ich bin glücklich verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Single

F*ck, vertippt.

Ich bin verheiratet mit meiner besten Freundin und einer Tafel Schokolade und plane ein Date mit mir selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
LenaUWU  04.01.2022, 16:04

Wie konntest du dich nur vertippen?

Jetzt sind alle oben aufgezählten traurig :c

Ich bin Single

Hallo 77Susi🙂 Ich bin Single und habe damit gar kein Problem 🙋🏻‍♀️😉 ich kann mich super selbst beschäftigen und habe auch 2, 3 Freunde zum unterhalten / chatten. Ich bin auch mal ganz gern für mich allein.

Liebe Grüße an dich und alle anderen hier

Rose🌸🤍😊

Carljohnson197  15.01.2022, 01:03

Single sein hat einen schlechten Ruf aber es kann auch echt schön sein

Ich bin Single

Ähhhmmm... yes, das.

Aber du kannst dir sicher sein, es liegt nicht an der Mangel an Verhrerinnen... okay doch, vielleicht ein bißchen... hauptsächlich... Ja okeeee ich habe keine Freundin, gut. :/

Ich bin Single

Ja und damit absolut glücklich.