Warum seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weil ich momentan keinen Partner suche 28%
Weil ich nach dem Partner suche, aber ihn nicht finde 28%
Weil ich die Hoffnung auf eine Beziehung längst aufgeben habe 19%
Weil ich mich nicht verlieben kann 16%
Weil ich mich nicht verlieben möchte 9%

15 Antworten

Weil ich nach dem Partner suche, aber ihn nicht finde

Bin grundsätzlich auch ein sehr beziehungsunfähiger Mensch. Und es happert schon bei der Partnerwahl. Ich komm auch gut allein klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Weil ich momentan keinen Partner suche

Hi, ich komme sehr gut mit mir selbst klar und genieße meine Freiheiten. Ich suche nicht bewusst nach einer Beziehung und verhalte mich deswegen auch ganz frei und so, wie ich bin. Wenn sich eine Beziehung ergibt, dann ist das gut, wenn nicht, dann ist das auch gut. Dir alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ich nach dem Partner suche, aber ihn nicht finde

Aber irgendwie will ich auch nicht, also es ist kompliziert haha finde alleine sein hat halt auch echt Vorteile und ich kenns nicht anders. Wenn sich was ergeben sollte und sich das richtig anfühlt, wär ich aber definitiv offen. Und so irgendwie wünsch ich mir schon wen, aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht, will einfach warten, bis wirklich wer kommt, der es wert ist

Weiß auch nicht so ganz, was ich am besten hier ankreuzen soll

Weil ich mich nicht verlieben kann

irgendwie sinds mehrere gründe

zum einen verliebe ich mich tatsächlich nur in die wenigsten die ich date
zum anderen passt es dann leider oft nicht mit denjenigen

hab schon viel scheiss erlebt mit männern
auch wenn viele wirklich auf mich stehen und sich um mich bemühen, so hats mit den wenigen für die ich mich interessierte wirklich NIE gepasst...

nein, liegt auch nicht an meinem männergeschmack oderso, denn die männer waren alle komplett unterschiedlich, ich weiß es selbst nicht woran genau es liegt dass ich single bin....

Weil ich nach dem Partner suche, aber ihn nicht finde

Also ich habe schon jmd in Aussicht...aber den jenigen dann für mich gewinnen ist ja nochmal ne ganz andere Sache.

Und btw bin ich nicht wegen meinem Aussehen sondern wegen meinem Charakter single -_-