Seid ihr gerne Single?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 39%
Meistens 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Manchmal bin ich echt froh darüber aber manchmal vor allem wenn es nachts wird und ich einen harten Tag erlebt habe, da wünsche ich mir schon gerne jemanden dem ich das erzählen kann.

Es ist schön wenn man jemanden hat mit dem man alles teilen kann, dazu fällt mir noch dieses Zitat ein:

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ — Albert Schweitzer

Hab ich erwähnt weils gerade durch mein Kopf ging. 🙈

Und wie ist es bei dir?

Ab und zu genieße ich dieses Single Leben wo man sich keine Gedanken machen muss oder keine Streits hat aber oft fehlen mir auch die einfachen Sachen wie mit meinem Partner zu kuscheln, zu küssen, Sex oder einfach jemanden bei mir zu haben wo ich weiß das ich ihm vertrauen kann und er mich schätzt! Es schwankt oft sehr hin und her das empfinden also kann ich jetzt nicht genau sagen ob ich gerne oder nicht gerne Single bin

Meistens

Viele meiner Freunde sind unglücklich, weil sie verheiratet sind! Ich finde das Single-Dasein teilweise richtig cool!

Ja

Ja, denn das Single-Dasein, hat überaus große Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Unter der Woche ja, aber am Wochenende vermisse ich es schon allein zu sein.