Seid ihr schonmal vor der Öffentlichkeit ausgetickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mir in der Coronazeit jemand hinter mir den EInkaufswagen in die Hacken schob, anfing zu niesen und zu Husten, ohne Maske.

Ich hatte eine Maske auf, aber manche Menschen schaffen es nicht, sich in die Gemeinschaft einzufügen, da habe ich eine Ansage gemacht.

JMsummer
Fragesteller

Wie hat der Herr reagiert?

DianaValesko  23.05.2024, 18:55
@JMsummer

Ungehalten und frech, da hat dann mein Mann noch was gesagt.

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

DianaValesko  23.05.2024, 20:14
@JMsummer

Ja, ich denke manchmal, dass es mehr wirkt, wenn ein Mann etwas sagt, der Respekt vor Frauen ist nicht unbedigt gleich gross.

Joar war zwar schon etwas her (vor 3-4 Jahren aber da bin ich richtig ausgerastet) halt in der Grundschule, aber ja wenn man mich reizt ist nich so gut hatte in Grundschule jemand so ein Eisen Karabiner mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen :,), aber sonst bin ich glaube ich nicht mehr so krass ausgerastet killer Blick reicht bei den meisten 😂.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Klar natürlich ist bei mir schon ab und zu mal der Fall aber hab’s im Alter jetzt schon viel besser im Griff und raste meistens nur zu Hause aus bzw lass nur da meiner Trauer Wut und Frustration freien Lauf

Ja. In der Schule. Ich wirde so sehr provoziert, dass ich ihn richtig genommen und auf den Boden gedrückt habe. Ich weiß nicht ob das richtig war, aber immerhin nervt er much jetzt nicht mehr.

LG