Seid ihr schon bei den Vorbereitungen für Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wir machen das auch so 64%
Wir bereiten nichts vor - W. ist egal oder betrifft mich nicht 14%
Ganz anders 14%
Die Vorbereitung macht jemand anders; ich lade mich dann ein 7%
Wir warten auf den letzten Moment und brechen dann in Hektik aus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anders

Seit 2 Stunden steht der Baum schon und es sieht drinnen und draußen schon weihnachtlich aus. Wir haben in den nächsten Tagen noch viele Termine, deshalb ist schon Einiges gemacht. Am Heiligabend sind wir 16 Personen der engsten Familie, die alle zu uns kommen. Ich koche gern und zaubere dann eine mehrgängiges Menü und das bedarf dann etwas der Vorbereitung. Deshalb steht der Baum schon, damit es nicht stressig wird.

Wir machen das auch so

Dieses Jahr sind wir tatsächlich auch schon dabei zu planen und vorzubereiten.

Aber nächstes Jahr verp… wir uns wieder über Weihnachten und Silvester in die Sonne. Da interessiert uns das alles nicht.

Wir machen das auch so

Ich weiß schon seit ca. 1 Monat wo ich eingeladen bin.

Geschenke hab ich auch schon auf Halte, nur kein Geschenkpapier, was ich irgendwo noch besorgen muss. 😳

Da die Einladung etwas weiter weg ist, muss ich mein Auto spätestens nächste Woche tanken. Da ich bis nächste Woche arbeiten muss, und am Samstag los fahre, muss am Freitag nächste Woche alles auf den letzten Drücker noch gewaschen, und getrocknet werden, damit ich alles zusammen packen kann, was ich so für eine Woche brauche.

Ganz anders

Wenn interessiert schon Weihnachten. Da passiert bei mir eh nix außer dass ich meine Katzen streichel und ihnen ein paar Leckerlies unter den Kratzbaum lege.

Mein nächstes wichtiges Event wird Silvester und dafür haben die Vorbereitungen bereits begonnen. Ein Kumpel hat zum Raclette geladen und mein Beitrag besteht aus selbstgemachtem Sauerteigbrot und einer (britischen) Gallone Met den ich bereits angesetzt habe.

Wir machen das auch so

Wie bereiten al,es möglichst langsam vor. Bis jetzt steht alles außer der Baum.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?