Seid ihr Roboter?

Hast du was genommen?

Hab derealisation dadurch fällts mir schwerer zu glauben

8 Antworten

Nein, so ziemlich jeder Mensch denkt als Individuum selbst. Es gibt einen Roboter Namens sofia, kannst du auch googeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Du fragst, ob wir Roboter sind, bezeichnest uns aber anschließend als Menschen. Passt doch nun wirklich nicht zusammen.

Meinte eher so „unreal“

Ich bin maschinell beatmet und habe diverse Zugänge und Ausgänge. Ein wenig roboterhaft bin ich somit. Meinen pflegerischen Tagesablauf kenne ich mein Leben lang. Das andere verändert sich ununterbrochen.

Meine Gedanken entwickeln sich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da ich Blute und Organe habe gehe ich mal davon aus dass ich keine Roboter bin.
Wobei es durchaus auch Vorteilhaft sein könnte einer zu sein. (Je nachdem wie man gebaut ist und welche Möglichkeiten man hat, ich will nicht als intelligenter Toaster enden 0.o)

Ich glaube nicht dass ich ein Roboter bin. Wäre aber theoretisch möglich, vielleicht bin ich auch nur ein Computerprogramm, aber eines weiss ich auf jeden Fall: ich bin.