Seid ihr reich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

23 Antworten

Nein

Kommt natürlich darauf an, wie viel Geld man laut dir haben muss, um als reich zu gelten.

So reich, dass man mit Bill Gates oder Elon Musk mithalten kann? Nein, das bin ich nicht.

Nein

Reich in dem Sinne von Geld? Überhaupt nicht.

Schülerin -> Bafög -> ich kriege weniger wie jemand der Bürgergeld bekommt und der kriegt seine Miete Krankenversicherung Spritkosten bezahlt. Das muss ich selber bezahlen. Ihr könnte euch vorstellen wie knapp das ist.

Reich in meinem Leben? Ja in jedem Fall. Ich habe Menschen die ich liebe und die mich lieben, wir sind für uns da und unterstützen uns. Ich habe eine gesunde liebende Beziehung seit Jahren, zwei gesunde Katzen.

Natürlich gibt es mal Tage die nicht gut sind jedoch fallen diese Tage leichter durch die oben genannten Kriterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Definiere "reich".

Sicher könnte ich mir einiges leisten, aber so reicht, dass ich mir jeden Wunsch erfüllen oder auch bloß nicht mehr arbeiten gehen könnte, bin ich dann doch nicht.

Ja

Stinkt reich sogar an Erfahrung, Liebe, Ehe, an geleistetem und auch an Familie und Freunde!

Ja

Eigentlich in jeder Hinsicht. Finanziell, an Erfahrung und an Ideen. Wobei finanziell eher eine Definitionssache ist. Würde mich eher als sehr wohlhabend oder vermögend bezeichnen. Reich sind in meinen Augen Milliardäre.