Warum seid ihr so reich?

8 Antworten

Weil ich meinen Reichtum nicht an meinen Kontostand bemesse. Sondern an den Leuten die mich umgeben und den Erfahrungen die ich machen durfte, das ist mein echter Reichtum.

Ich bin ssoooooo reich, wie eine Tomate im Sommer 🍅😎 einfach krass. Ich besitze richtig super duper tolle Freunde und bin reich an Katzenfutter 😼😼😼😼😼wie niemand anders. Ich bin 15 Jahre alt und darf schon mit dem Bus zur Schule fahren 🤯 sogar ALLEINE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Reich is ansichts Sache.

Ich habe zwar viel und verdiene auch gut. Aber gehöre wie die meisten zur Mittel klasse. Auch wenn ich eher schon Richtung 5 stellig im Monat verdiene

Ich bilde mich laufend, deshalb bin ich reich an Erfahrung

grisu2101  06.05.2024, 06:38

Das sieht man dann an Deinen vielen falschen Antworten :-)))))))))))))))))))))))

Kommt drauf an wie man Reichtum definiert.

Ich bin reich an Liebe. 🥰