Seid ihr Minderjährig oder Erwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Erwachsen (ü18) 52%
Minderjährig (u18) 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minderjährig (u18)

Heyyy.

Bin 14

Lg flamingo226

Minderjährig (u18)

Hi Thesecretguy,

Ich bin minderjährig.

Ich habe mich zum ersten Mal 2021 angemeldet, da war ich ca. 13, aber da habe ich nur ein-zwei Fragen gestellt.

Jetzt bin ich 16 :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Minderjährig (u18)

Hi Thesecretguy

Ich habe mich hier 2023 mit 15 angemeldet und bin mittlerweile 16.

Also Minderjährig.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Erwachsen (ü18)

Bin weiblich, 24

7veren⁷

Erwachsen (ü18)

Gerade 18 also weder ü / noch u . Also quasi die goldene Mitte.

Das beste Alter ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung