Seid ihr lieber unter vielen Menschen oder (fast) allein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bin lieber allein oder fast allein. 86%
Ich bin lieber unter vielen Menschen. 14%

16 Antworten

Ich bin lieber allein oder fast allein.

.... naja, es können auch viele sein, allerdings hauptsächlich solche die ich mag.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin lieber allein oder fast allein.

Mit ein PAAR Menschen um mich herum habe ich kein Problem.

Inmitten von großen Mengen fühle ich mich nicht wohl.

Ich bin lieber allein oder fast allein.

Ich bin nicht so der Rudelmensch. "Alleine" ist ok, aber in kleineren Runden fühle ich mich am wohlsten.

Ich bin lieber unter vielen Menschen.

Ich bin eigentlich gerne von Menschen umgeben. Auch wenn es irgendwo sehr voll ist. Hin und wieder bin ich auch mal gerne alleine, z.B. in der Natur.

Ich bin lieber allein oder fast allein.

Die meisten Menschen sind Lästertanten (ob M oder W), tun Vorverurteilen ohne die Leute richtig zu kennen, stehen nicht zu ihrer Meinung (sagen nur Ja und Amen), denken Sie könnten immer ihren Senf dazugeben oder denken nur Ihre Meinung sei die einzig wahre usw.

Vom Charakterlichen her gibt es nur sehr sehr wenige die ich sag mal "gute" Menschen sind und sowas wie obengenannt nicht tun! Sehr Schade