Seid ihr liberal?

hehe😁

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

11 Antworten

Nein

Nein! Mir stellt es dann immer die Haare auf!

Vegan, Gendern... da bekomm ich die Krise.. Letztens war ein riesen Aufreger weil sich Deutsche Frauen im Sombrero gezeigt haben. Kulturklau war der Aufreger!

Na dann würde ich sagen, dann darf sich auch keine Nicht-Österreicherin oder Nicht-Bayrerin mehr im Dirndl zeigen!

Kultur-Klau!

Wohin soll das noch gehen? Das ist doch alles peinlich und kommt nur von den Linken!

Ja

In vielen Punkten ja. Insgesamt eher liberal als sozial. Jedenfalls nicht konservativ. Dass ich liberal bin, impliziert aber nicht, dass ich diese Genderkacke gutheiße.

Ja

Wenn es im Sinne von Freiheitlich und nicht FDP ist.

Aber nur, solange ich nicht an der Macht bin.

Ja

nicht in allem, aber in vielem. insbesondere was meine politische Einstellung betrifft, würde ich mich seit einigen erst als liberal bezeichnen. soll heißen, ich stehe der FDP nahe und kann mich mit ihren politischen Ansichten weitgehenst anfreunden

Ja

Aber nicht übertrieben Wirtschaftsliberal, auch bei den
nicht neutralen Medien stellen sich manchmal meine
Haare zu Berge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung