Seid ihr Konservativ oder Liberal?

7 Antworten

liberal. bei so ziemlich allem, außer wenn mir jemand erzählt, dass er Anime-Gender ist und bei den Pronomen cat und kittself geht.

Sozialdemokratisch bis kommunistisch.

Also liberal in dem Sinne, dass ich die Freiheit für die Menschen will.

Konservativ in dem Sinne, dass ich der Entwicklung der politischen Linken in den letzten Jahrzehnten sehr kritisch gegenüber stehe.

Beides. Kommt aufs Thema an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Irgendwie beides

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Rechts konservativ. Widerstand ist zwecklos.

Woher ich das weiß:Hobby