Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Team: Mach das beste aus dir 54%
Team: Sei so, wie du bist 46%

20 Antworten

Team: Sei so, wie du bist

So sein wie man ist, und sich nicht für andere verbiegen! Dann wird man letztendlich gemocht oder auch nicht.

Natürlich rennen fast alle immer den aktuellen Hypes hinterher, was Kleidung angeht, aber das ist auch etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
Team: Sei so, wie du bist

Hey,

das erste was meine Psychologin zu mir sagt war: "Know your worth"

Es ist schwer sich zu akzeptieren aber es ist wichtig <3
MfG

Team: Mach das beste aus dir

Alles andere ist irgendwelches Geschwafel von irgendwelchen Weicheiern. Im Sinne von: Akzeptiere dich so wie du bist. Wenn man z.B. fett ist sollte man das nicht akzeptieren sondern etwas dran ändern.

Ich sehe hier kein entweder - oder.

Ich kann doch beides sein - Ich bin so, wie ich bin, indem ich das Beste aus mir mache, also mich immer beobachte und reflektiere, nicht auf der Stelle trete, mich weiter entwickele. Dann ist das Teil meines Wesens, weil ich mich nicht gehenlasse, sondern selbst aktiv bin.

Umgekehrt würde es bedeuten, dass ich automatisch nicht die beste Version meiner selbst wäre, wenn ich so bliebe, wie ich bin. Das muss nicht ja auch nicht der Fall sein.

Team: Sei so, wie du bist

Man sollte sich immer selbst Treu bleiben ! Warum soll man sich verändern ? Ich bin lieber individuell und falle überall aus dem Rahmen, wenn ich weiß es stört andere wie ich lebe und bin weiß ich das ich alles richtig gemacht habe ;-D. Wer sich anpasst ist selber Schuld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung