Seid ihr Team "Helau!" oder Team "Alaaf!"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Antwort 33%
Team "Alaaf!" 25%
Team "Helau!" 21%
Team "???" 21%

8 Antworten

Andere Antwort

Team geh mir weg damit. !!

Ich bin in einer rheinischen "Karnevalshochburg" aufgewachsen und habe schon als Kind davon Abstand genommen.

Andere Antwort

Ich bin Team „Das einzige was ich an Karneval mag sind die vollen Orte, das bekomme ich aber auch bei Demons. Wenn ein Karnevalszug für Kinder vorbei kommt, renn um dein Leben“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
LenciMay  08.02.2024, 08:05

Du bist sicherlich unglaublich tolle Gesellschaft auf Partys.

AstridDerPu
Fragesteller
@Pinguinpingi9

@Pinguinpingl9: Dabei wäre das bei deinem Nickname doch ganz einfach 🥳🍾

Wo ist Team:

feiert kein Karneval und fährt stattdessen in den Urlaub

Team "Alaaf!"

Ist halt wohnortabhängig

Team "Alaaf!"

Sagt man bei uns in Kölle.

Liebe Grüße