Seid ihr in einem Sportverein Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

19 Antworten

Ja

Spiele regelmäßig Volleyball, seit fast 30 Jahren. das geht hier nur im Verein, sonst bekommt man keine Hallenzeit.

Ja

Fange jetzt mit Feld/Hallenhockey an!! Das ist vorallem für die Leute was,die kein Fußball mögen,denn dieser Sport ist viel spannender und aufregender mit immer wieder neuen Überraschungen!! Wenn es dich also interessiert,dann gucke dir doch mal bei Youtube oder so einige Videos von Spielen an!! Da gibt es z.b. die Feldhockey Bundesliga,das ist immer wieder interessant!!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich bin seit 4 Jahren bei der DLRG und es macht wirklich sehr viel Spaß jeden Montag in die Schwimmhalle zu gehen vor allem an den sonnigen Tagen.

MfG

Nein

Ich habe Sport auf Arbeit: Getränkekisten stemmen, Lieferungen von Stücken bis 10 kg hieven, x Kilometer laufen...

Dafür muss ich nicht mal zahlen sondern werde bezahlt..., lG.

Ja

Chur 97 (Fussball) und Shotokan (Karate)