Seid ihr gerne oft alleine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Heyyho TropicalNights 👋

Nein, ich mag es nicht so gerne oft alleine zu sein. Ab und an schon vielleicht mal, aber nicht zu lange!

Ich bin einfach immer mega gerne unter Leuten und treffe mich mit meinen Freunden und so. Ich bin aber halt auch sehr extrovertiert und bin deshalb auch immer gerne unterwegs und so.

Wenn ich alleine bin, tagträume ich zwar viel, was auch sehr nice ist 😅, aber ich bin dann doch immer lieber unter tollen Leuten, mit denen ich was machen kann, chillen und quatschen kann.

Lange alleine zu sein mag ich deshalb nicht so gerne.

Bist du gerne alleine? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

TropicalNights
Fragesteller

Ja bin ich eigentlich schon. Aber vielleicht waren die Umstände auch noch nicht so passend, in denen sich das ändern könnte.

ArinaArande  27.02.2024, 23:58
@TropicalNights

Kann sein. Ja, so ist jeder Mensch eben verschieden und ist auch toll so 🙃

Danke für deine Antwort! 😊

Ja

Ja bin sehr oft alleine und gerne. Hab aber auch Probleme andere an mich ran zu lassen seit meine Freundin letztes Jahr schluss gemacht hat. So kann mir auch niemand weh tun. 😅😆

Ja

Nach nem Arbeitstag und allgemein dem Alltag bin ich froh auch mal ein oder zwei Stunden für mich allein zu haben

Nein

Nein, bewusst eigentlich gar nicht

Aber wenn ich's dann mal bin, tut es mir trotzdem ganz gut

Ich bin ein sehr geselliger Zeitgenosse und gerne in Gesellschaft. Vor allem mit meinen besten Freunden.

Hin und wieder bin ich aber auch mal gern alleine.