Seid ihr für “alle Ausländer raus“?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gegen 67%
Für 33%

5 Antworten

Gegen

Gibt die EU und viele aus dem europäischen Ausland die hier leben und arbeiten. Ohne die würde es hier werden wie in England nach dem brexit

Grautvornix  14.07.2022, 13:32

Schlimmer..

tanztrainer1  16.07.2022, 18:05
@Grautvornix

Wenn man alle ohne Deutsche Staatsangehörigkeit ausweisen würde, möchte ich nicht an das Chaos denken, das dann in unserem Gesundheitswesens ausbrechen würde. Es fehlen ja jetzt in dem Bereich schon Fachkräfte.

Außerdem keine italienischen, griechischen oder asiatischen Restaurants mehr, das fände ich auch nicht so toll.

Ich kenne sehr viele sehr nette Ausländer (lieber Gäste) die ich mag. Das wäre schade sie abzuschieben.

Wogegen ich dafür bin, das alle die sich nicht an unsere Gesetze halten, illegal bei uns sind und/oder nur, um ihre Religionen hier zu verbreiten, ausgewiesen werden sollten.

Gegen

Wie soll Deutschland ohne Ausländer funktionieren?

Es gäbe fast keinen Tourismus mehr.

Wer ist dann Spargelerntehelfer, Müllmann, Altenpfleger oder anderes, das viele Deutsche nicht machen wollen?

Und dann könnte man auch nicht mehr die Ausländer für Straftaten verantwortlich machen. Die Grundlage ganzer Parteien fiele weg.

Gegen

Allein das dadurch implizierte Tourismus- und Geschäftsreisenverbot nach Deutschland würde und das Genick brechen. Ebenso wäre es Irrsinn, keine Visa mehr an Reisende oder Studierede auzustellen - und gleichzeitig darauf zu beharren, dass man als Deutscher selbstverständlich ins Ausland reisen darf.

Gegen
Alle die keinen deutsche Pass haben

Ich habe keinen deutschen Pass, bin aber trotzdem deutscher Staatsbürger!

tanztrainer1  16.07.2022, 17:01

Es reicht doch auch der Personalausweis.